FOSBOS Traunstein

Startseite

PDF-Ausgabe Drucken

Fußballturnier 2017 - Lehrermannschaft siegreich


Bei der heurigen FOS-BOS-Schulmeisterschaft im Fußball, die am 21.12.2017 ausgetragen wurde, konnte sich erstmals seit einigen Jahren wieder das Lehrerteam gegenüber 14 Schülermannschaften durchsetzen. Die Schulmeister 2017/2018 blieben vom ersten bis zum letzten Spiel ungeschlagen. Schülermeister wurde die 13F-S, die sich beim Spiel um Platz 1 gegen die Lehrer mit dem erzielten 1:2 geschlagen geben musste, aber als beste Schülermannschaft Vizemeister wurde.

Im Halbfinale unterlag das Siegerteam der Gruppe A, die 12F-S2, dem punktbesten Zweiten, der 13F-S, mit 1:2 und das Siegerteam der Gruppe C, die 12F-T3, dem Siegerteam der Gruppe B, den Lehrern, mit 0:1. Das Spiel um Platz 3 endete unentschieden mit 4:4, beide Mannschaften konnten den 3. Platz im Fußballturnier der FOS-BOS einnehmen.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teams!!!

     

Kontakt

Wasserburger Straße 48
83278 Traunstein
Telefon: 0861 - 209279 0
Fax: 0861 - 209279 499
E-Mail: info@fos-bos-ts.bayern.de
Mo-Do von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Fr von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Gesonderte Öffnungszeiten in den Ferien

Suche

Aktuelle Termine

 
Mi, 24.10.2018 08:00 Link
Beratungstermine Fr. Schneider, Arbeitsamt Traunstein
Mo, 29.10.2018 Link
Beginn der Herbstferien
Fr, 02.11.2018 Link
Ende der Herbstferien
mehr >

Links

 

mehr >

Impressum / Datenschutzerklärung
 
Inhalt verwalten Inhalt verwalten