Berufliche Oberschule Traunstein

http://www.fos-bos-traunstein.de/index.php?file=artikel/showartikel.php&art_id=181&print=true

Startseite

Fußballturnier 2017 - Lehrermannschaft siegreich


Bei der heurigen FOS-BOS-Schulmeisterschaft im Fußball, die am 21.12.2017 ausgetragen wurde, konnte sich erstmals seit einigen Jahren wieder das Lehrerteam gegenüber 14 Schülermannschaften durchsetzen. Die Schulmeister 2017/2018 blieben vom ersten bis zum letzten Spiel ungeschlagen. Schülermeister wurde die 13F-S, die sich beim Spiel um Platz 1 gegen die Lehrer mit dem erzielten 1:2 geschlagen geben musste, aber als beste Schülermannschaft Vizemeister wurde.

Im Halbfinale unterlag das Siegerteam der Gruppe A, die 12F-S2, dem punktbesten Zweiten, der 13F-S, mit 1:2 und das Siegerteam der Gruppe C, die 12F-T3, dem Siegerteam der Gruppe B, den Lehrern, mit 0:1. Das Spiel um Platz 3 endete unentschieden mit 4:4, beide Mannschaften konnten den 3. Platz im Fußballturnier der FOS-BOS einnehmen.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teams!!!